Mitgliederanlass 23. August 2017 Zürich - Umgang mit negativen Schlagzeilen

Nach der Begrüssung durch Präsident Angelo Stamera informierte Bruno Barth über das 2018 bevorstehende 50-ste Jubiläum von Special Olympics International und die dazu vorgesehenen Aktivitäten in der Schweiz ( Referat als PDF ).

In dem Keynote-Referat von Stephan Althoff, Leiter Konzernsponsoring der Deutschen Telekom AG, kam zum Ausdruck, wie das Unternehmen mit den Dopingproblemen im Radsport umging und was letztendlich nach 17 Jahren zum totalen Ausstieg geführt hat ( Referat als PDF ).

Anschliessend moderierte Beat Ritschard ein spannendes Podium mit dem Referenten, Christian Dorer, Chefredaktor der Blick-Gruppe und Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League. Neben dem Hauptthema wurde auch die Frage des Rechteverkaufs an Pay-TV Sender durch die Mitglieder aufgeworfen.

Ein erfolgreicher Anlass, ein herzliches Dankeschön an die S20, welche mit Stephan Althoff (Präsident) und Josef Stadtfeld (Geschäftsführer) vor Ort präsent war. 


In der Bildgalerie gibt es auch wieder einige Fotos der Veranstaltung: Bildgalerie