11. Juli 2019
Auf Einladung des OK Openair Frauenfeld besuchten über 40 Mitglieder bei guter Witterung das grösste Hip-Hop Openair in Europa.
Nach der Begrüssung durch Vize-Präsident Björn Wäspe im top ausgestatteten VIP-Bereich, führte uns Wolfgang Sahli, VR-Präsident Openair Frauenfeld, in die Gründerzeit des Events zurück und zeigte auf, wie es zur strategisch wichtigen Kooperation mit Live Nation gekommen ist. Die Gegenwart und Zukunft des Festivals wurde durch Joachim Bodmer und Lars-Oliver Vogt, Geschäftsführer von Live Nation Brand Partnership & Media GmbH in zwei spannenden Referaten demonstriert. Gegen Ende der Präsentation meldete sich lautstark von der Hauptbühne der nächste Showact und die Mitglieder machten sich auf den Weg zur Backstage-Führung.
Drei spezielle Sponsoren-Aktivierungen wurden auf dem Weg durch die Besuchermassen speziell vorgestellt: Der Zweifel-Grill, die Migros-Filiale und La Fabrik von Parisienne. Dazu erhielten die Teilnehmenden viele Insides zu diesem Grossanlass mit über 180’000 Besuchern. Der krönende Abschluss bildete der Besuch im Backstage-Bereich der Hauptbühne, welcher von Redbull betrieben wird.
Die Stimmung war toll. Wir bedanken uns im Namen aller Anwesenden beim Openair Frauenfeld sehr herzlich für das Gastrecht.
Share