9. Oktober 2020
Webinar-Beschrieb
Sponsoren nutzen die kommunikativen Möglichkeiten von Sportsponsoring-Partnerschaften unzureichend. Dieses Webinar mit anschliessender Diskussion greift das Thema der Aktivierung im Sportsponsoring aus Perspektive der Sponsoren systematisch auf. Gestützt auf einen situativen und realitätsorientierten Forschungsansatz kristallisiert das Webinar Herausforderungen bei der Aktivierung im Sportsponsoring heraus, entwickelt anhand von detaillierten Fallrekonstruktionen eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, um schliesslich ein integrales Konzept zur strategischen Planung von Aktivierung im Sportsponsoring vorzuschlagen. (Das Konzept berücksichtigt beeinflussende Faktoren auf den Ebenen des sponsernden Unternehmens und der eigentlichen Sponsoring-Partnerschaft. Das Webinar erschliesst praxistaugliche Elemente einer ganzheitlichen, wirkungsvollen strategischen Aktivierung im Sportsponsoring aus Sponsorensicht.)
Key Learnings
Share