Die Netzwerk-Plattform
für Sponsoring in der Schweiz

Professionell – Gewinnbringend – Zukunftsweisend

Icon Unternehmer
155
Über 100 der wichtigsten Unternehmen und Veranstalter sind bereits Mitglieder beim Verband SPONSORING SCHWEIZ und nutzen diese Netzwerk-Plattform regelmässig.
Icon Budget
14
Seit 2019 werden die besten Sponsoringprojekte an der NACHT DES SPONSORINGS ausgezeichnet. Bereits wurden vier Excellence Awards und 10 Sonderauszeichnungen verliehen.
Icon Kalender
40
% der Sponsoring-/Experience-Marketing Experten geht davon aus, dass sich die Wichtigkeit und Rolle des Sponsorings und Experience Marketing weiter verändert, zukünftig aber noch an Stellenwert gewinnen wird. Wir setzen uns für die Zukunft und die Interessen dieses bedeutenden Kommunikationsinstruments ein.

 

*Quelle: Experience Marketing Barometer 2020, StrategyOne AG
Icon Mobile-Web-connection
95
% glaubt, dass die Organisation, Kompetenzen und Skills im Bereich Sponsoring-/Experience-Marketing angepasst werden müssen. Wir vermitteln dazu Know-how und bieten einen aktiven Austausch über persönliche Networking-Events und online über unsere LinkedIn-Community

 

*Quelle: Experience Marketing Barometer 2020, StrategyOne AG

Verband der Schweizer
Sponsoring-Industrie

Cinerent AG, Allianz Cinema

Unsere Ziele

  • Förderung des Verständnisses und der Akzeptanz von Sponsoring und verwandten Werbeformen (z.B. Product Placement) als wichtige Komponenten moderner Kommunikation
  • Steigerung von Professionalität und Loyalität im Einsatz von Sponsoring
  • Vernetzung und Austausch innerhalb der Sponsoring-Branche
Jetzt
Mitglied
werden!

Wie finanziert sich
SPONSORING SCHWEIZ?

Der Verband finanziert sich in erster Linie durch Mitgliederbeiträge. Zudem kann die Generalversammlung Projektbeiträge beschliessen.