28. November 2024
Andrea Meier konnte fast 90 Mitglieder zum letzten Anlass 2024 im Circus Monti begrüssen. Für die Möglichkeit, im Zirkuszelt über ein sehr aktuelles Thema der Sponsoring-Community zu sprechen, dankte sie den Gastgebern, Johannes und Mario Muntwyler sehr herzlich.
«Budgets sind grösstenteils stabil, aber es gibt viele Verschiebungen. Innovative Ansätze – sowohl im klassischen Sponsoring als auch darüber hinaus – sind gefragter denn je.»Patrick Seitter, StrategyOne AG
Auf der Basis der neuen Erkenntnisse aus dem Experience Marketing Barometer 2025 wurde von Patrick Seitter eine spannende Auslegeordnung zur Entwicklung der Budgets gemacht. Die Präsentation und die Resultate der Umfrage bei den Mitgliedern findet man hier. In der abschliessenden Diskussion äusserten sich Rechtehalter und Sponsoren und kamen zum Schluss, dass Sponsoring relevant bleibt, wenn es passt und die Angebote sich an den Bedürfnissen der Geldgebenden ausrichten.
Nach dem Netzwerk-Apéro rundete der Besuch des Circus-Programms «Weil wir fliegen können» den gelungenen Anlass ab.
Share