Logo Sponsoring Schweiz
Menu
  • Jobs
  • Login
  • Search
  • Award
    • Sponsoring Excellence Award 2026
    • Projekt einreichen
    • Jury
    • Reglement
    • Media
    • Archive
      • Award 2025
      • Award 2024
      • Award 2023
      • Award 2022
      • Award 2020
      • Award 2019
  • Veranstaltungen
  • News
  • Services
    • Downloadcenter
    • Links
  • Über uns
    • Die Netzwerk-Plattform
    • Mitgliedschaft
    • Mitgliederverzeichnis
    • Mitglied werden
    • Kontakt
Zurück

Rückläufige Sponsoringgelder – wie weiter?

Am letzten Mitgliederanlass von SPONSORING SCHWEIZ wurde auf der Basis des Experience Barometers 2025 die Budgetsituation im Sponsoringmarkt behandelt.

Patrick Seitter, esb Marketing Netzwerk und StrategyOne AG, zeigte anhand der Fakten die Veränderungen auf.

Es wurde rege diskutiert. Das Fazit von Patrick Seitter: «Budgets sind grösstenteils stabil, aber es gibt viele Verschiebungen.» Innovative Ansätze – sowohl im klassischen Sponsoring als auch darüber hinaus – sind gefragter denn je. Angereichert mit den Antworten des Publikums stellen wir euch die Präsentation gerne zur Verfügung. Erfahre mehr dazu hier.

Die ganze Auswertung des Experience Marketing-Barometers 2025 ist im geschützten Mitgliederbereich zu finden.

Author:

Share

  • Facebook
  • X
  • Twitter
nach oben

SPONSORING SCHWEIZ
c/o Bergamin Sport Conceptions GmbH
Zürcherstrasse 37d | 8852 Altendorf

  • Kontakt

© 2025 Sponsoring Schweiz

Folgen Sie uns:

Linkedin
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.